Liste 13

«Vertrauen»

Eleonora Righetti

«Bildung, Wirtschaft, Sicherheit und das Bewusstsein für Umweltfragen sind zentrale Punkte meines politischen, beruflichen und privaten Engagements.»

Martin Candinas

«Gute Rahmenbedingungen für Familien, ein funktionierendes Verkehrssystem und starke KMUs für einen attraktiven Tourismus – dafür setze ich mich ein.»

Renate Cadruvi-Lustenberger

«Gesundheit ist das höchste Gut unserer Gesellschaft. Dafür braucht es zukunftsfähige Arbeitsmodelle und ein funktionierendes Gesundheitswesen.»

Reto Crameri

«Unseren Kanton und die Regionen stärken – dezentral und ohne bürokratische Hürden. Für eine starke Landwirtschaft und einen stabilen Mittelstand.»

Ursin Widmer

«Eine fortschrittliche Gesellschaft erreichen wir mit einer offenen Grundhaltung, lebendigen Kulturpolitik und zeitgemässen Ausbildungsmöglichkeiten.»

This site is registered on wpml.org as a development site.